Mein FILMSTARTS
Pizza Man
facebookTweet
Pizza Man
Von -
Mit Frankie Muniz, Dallas Page, Amber Borycki mehr
Genres Sci-Fi, Familie, Action
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,92 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Matt Burns (Frankie Muniz) arbeitet an der Seite seiner Mutter (Shelley Long) in der Pizzeria seines verstorbenen Vaters und ist ein ganz normaler junger Mann – bis er eine von seinem Chemieprofessor Tucker (Michael Gross) gentechnisch veränderte Tomate isst. Nach dem Verzehr verwandelt sich sein Körper zu etwas Übermenschlichem: Kein Schlag, kein Aufprall und nicht einmal Schussverletzungen machen ihm etwas aus, Wunden verheilen innerhalb von Sekunden. Nun sind der Tycoon Kryder (Dallas Page) und seine Schergen hinter Matt her und wollen ihm das Superheldenblut aussaugen. Der Gejagte hat alle Hände voll damit zu tun, sich die Schurken vom Leib zu halten und nebenbei versucht er noch seinem Schwarm Susan (Amber Borycki) zu imponieren…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget $3.000.000
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Trailer

Pizza Man Trailer OV 4:10
Pizza Man Trailer OV
33 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Frankie Muniz
Frankie Muniz
Rolle: Matt Burns / Pizza Man
Dallas Page
Dallas Page
Rolle: Kryder / The Big Cheese
Amber Borycki
Amber Borycki
Rolle: Susan
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top