Mein Konto
    Pizza Man
     Pizza Man
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 08 Min. | Action, Familie, Sci-Fi
    Regie: Joe Eckardt
    |
    Drehbuch: Jonathan Kapoor, Marco Mannone
    Besetzung: Frankie Muniz, Dallas Page, Amber Borycki
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Matt Burns (Frankie Muniz) arbeitet an der Seite seiner Mutter (Shelley Long) in der Pizzeria seines verstorbenen Vaters und ist ein ganz normaler junger Mann – bis er eine von seinem Chemieprofessor Tucker (Michael Gross) gentechnisch veränderte Tomate isst. Nach dem Verzehr verwandelt sich sein Körper zu etwas Übermenschlichem: Kein Schlag, kein Aufprall und nicht einmal Schussverletzungen machen ihm etwas aus, Wunden verheilen innerhalb von Sekunden. Nun sind der Tycoon Kryder (Dallas Page) und seine Schergen hinter Matt her und wollen ihm das Superheldenblut aussaugen. Der Gejagte hat alle Hände voll damit zu tun, sich die Schurken vom Leib zu halten und nebenbei versucht er noch seinem Schwarm Susan (Amber Borycki) zu imponieren…

    Trailer

    Pizza Man Trailer OV 4:10
    Pizza Man Trailer OV
    157 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frankie Muniz
    Rolle: Matt Burns / Pizza Man
    Dallas Page
    Rolle: Kryder / The Big Cheese
    Amber Borycki
    Rolle: Susan
    Ashley Parker Angel
    Rolle: Todd

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top