Mein FILMSTARTS
    Trust in Me
    Trust in Me
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Currie Graham, Sandra Nelson, Ian Tracey mehr
    Genre Action
    Produktionsland Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Um einen mächtigen Waffenschmuggler-Ring aufzudecken, arbeitet ein Cop aus Vancouver mit einem bekannten Biker-Gang-Mitglied zusammen. Doch kurz bevor es so aussieht, als ob die gefährliche Mission Erfolg haben könnte, kommt es zur Katastrophe, in deren Verlauf der Polizist schwer verletzt wird und sein Kollege tot zu sein scheint. Doch auf den zweiten Blick bekommen alle Beteiligten mit, dass nichts so ist, wie es scheint...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Currie Graham
    Rolle: Dylan Gray
    Sandra Nelson
    Rolle: Cynthia Gray
    Ian Tracey
    Rolle: Eddie Kelly
    Duncan Fraser
    Rolle: Lyle Volker
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top