Mein Konto
    Agnes
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Agnes ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 10. November 2016
    Wir mussten mit der Schule in den Film gehen, weil wir das Buch aktuell lesen. Mein Freund hat es passend formuliert: Ohne Erwartungen reingegangen und trotzdem enttäuscht.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Juni 2016
    Habe mir diesen Film als Premiere unter Teilnahme des Regisseurs gestern angeschaut. Ich bin überwältigt, denn es ist nicht nur wahnsinnig poetisch gemacht (Bilder, Tempo, Sprache...) sondern er lädt dazu ein, dass man sich seiner Selbst bewusst wird. Ich stellte mir unentwegt Fragen zu meiner eigenen Geschichte und meinem Verhältnis zu Realitäten. Ich werde mir diesen Film erneut anschauen, denn ich bin allzu gespannt, ob ich die Geschichte - vor dem Hintergrund, dass ich sie in meinem Kopf wiederholen lasse - anders wahrnehmen werde.
    Wer Freund anspruchsvoller Filme ist und poetisch, der wird diesen Film lieben.
    Die Filmmusik ist ebenfalls außergewöhnlich und perfekt eingesetzt.
    Geht hin!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top