Mein Konto
    Satellite Boy
    Satellite Boy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer
    Regie: Catriona McKenzie
    Besetzung: David Gulpilil, Cameron Wallaby, Joseph Pedley
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als sein abgelegenes Zuhause von der Zerstörung bedroht ist, macht sich der 10-jährige Pete (Cameron Wallaby) gemeinsam mit seinem besten Freund auf in die Stadt, um seine Heimat zu retten. Doch die beiden Jungs verlaufen sich im australischen Outback und nun muss sich Pete an die Tipps und Fähigkeiten erinnern, die ihm sein Großvater einst beigebracht hat, damit die beiden nicht in der Einsamkeit der Wüste sterben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Gulpilil
    Rolle: Jagamarra
    Cameron Wallaby
    Rolle: Pete
    Joseph Pedley
    Rolle: Kalmain
    Rohanna Angus
    Rolle: Lynelle

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2012.

    Back to Top