Mein Konto
    Karışık Kaset
     Karışık Kaset
    4. Dezember 2014 Im Kino | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Tunç Şahin
    |
    Drehbuch: Tunç Şahin, Mert Atalay
    Besetzung: Sarp Apak, Özge Özpirinçci, Bülent Emin Yarar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Ulas (Ulascan Kutlu) ist 13 Jahre alt, hat eine Leidenschaft für Musik und ist in die gleichaltrige Irem (Aslihan Kapansahin) verliebt. Da er nicht weiß, wie er ihr seine Liebe gestehen soll, beschließt er, für sie ein Mixtape zusammenzustellen, das seine tiefen Gefühle ausdrückt. Doch kurz nachdem Ulas seine romantische Idee endlich umsetzen kann, zieht Irem mit ihrer Familie weg und die zwei Teenager haben lange Zeit keinen Kontakt. Erst zehn Jahre später treffen sich Ulas und Irem zufällig wieder, er (Sarp Apak) läuft ihr (Özge Özpirinçci) eines Tages urplötzlich über den Weg. Ulas, mittlerweile Musikkritiker, wird klar, wie sehr er Irem vermisst hat. Und auch Irem entdeckt ihre Gefühle aufs Neue. Dennoch dauert es eine weitere Dekade, bis beide endlich zusammenkommen…

    Trailer

    Karışık Kaset Trailer OmdU 2:03
    Karışık Kaset Trailer OmdU
    375 Wiedergaben
    Karışık Kaset Trailer (2) OV 2:03
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sarp Apak
    Rolle: Ulaş
    Özge Özpirinçci
    Rolle: İrem
    Bülent Emin Yarar
    Rolle: Ali
    Ulaşcan Kutlu
    Rolle: Ulaş (13)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top