Mein FILMSTARTS
Karışık Kaset
facebookTweet
Karışık Kaset
Starttermin 4. Dezember 2014 (1 Std. 47 Min.)
Mit Sarp Apak, Özge Özpirinçci, Bülent Emin Yarar mehr
Genres Romanze, Komödie
Produktionsland Türkei
Zum Trailer
User-Wertung
3,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Ulas (Ulascan Kutlu) ist 13 Jahre alt, hat eine Leidenschaft für Musik und ist in die gleichaltrige Irem (Aslihan Kapansahin) verliebt. Da er nicht weiß, wie er ihr seine Liebe gestehen soll, beschließt er, für sie ein Mixtape zusammenzustellen, das seine tiefen Gefühle ausdrückt. Doch kurz nachdem Ulas seine romantische Idee endlich umsetzen kann, zieht Irem mit ihrer Familie weg und die zwei Teenager haben lange Zeit keinen Kontakt. Erst zehn Jahre später treffen sich Ulas und Irem zufällig wieder, er (Sarp Apak) läuft ihr (Özge Özpirinçci) eines Tages urplötzlich über den Weg. Ulas, mittlerweile Musikkritiker, wird klar, wie sehr er Irem vermisst hat. Und auch Irem entdeckt ihre Gefühle aufs Neue. Dennoch dauert es eine weitere Dekade, bis beide endlich zusammenkommen…
Verleiher Kinostar
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Türkisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Karışık Kaset Trailer OmdU 2:03
Karışık Kaset Trailer OmdU
216 Wiedergaben
Karışık Kaset Trailer (2) OV 2:03
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Sarp Apak
Sarp Apak
Rolle: Ulaş
Ulaşcan Kutlu
Ulaşcan Kutlu
Rolle: Ulaş (13)
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

23 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top