Mein Konto
    Çakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3
     Çakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3
    4. Dezember 2014 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Murat Şeker
    |
    Drehbuch: Murat Şeker, Ali Tanrıverdi
    Besetzung: Şevket Çoruh, Murat Akkoyunlu, Timur Acar
    Originaltitel: Çakallarla Dans 3: Sıfır Sıkıntı
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Sie waren vier ziemlich böse Jungs und wurden daher zu Haftstrafen verknackt, aber nun werden Schwager Gökhan (Şevket Çoruh), Buchhalter Servet (İlker Ayrık), der korpulente Necmi (Timur Acar) und Del Piero Hikmet (Murat Akkoyunlu) auf Bewährung freigelassen. Und damit sie sich wieder nahtlos in der Gesellschaft einfügen können, werden sie zusammen zur Teilnahme an einer Gruppentherapie beim Psychologen verdonnert. Mit strengen Auflagen im Nacken bleibt den Männern nichts anderes übrig, als sich zu beugen. Nachdem die Therapie erfolgreich abgeschlossen wurde, versucht jeder der vier, sich auf den Alltag zu konzentrieren. In völliger Unwissenheit des bevorstehenden großen Wendepunkts in seinem Leben besteigt Del Piero ein Schiff, auf dem er die bezaubernde, aber stumme Mihriban trifft. Mit jedem Tag, den sie gemeinsam auf dem Boot verbringen, verstehen sie sich besser – bis sie schließlich Gefühle füreinander entwickeln. Del Piero, das erste Mal richtig verliebt, trifft eine große Entscheidung: Er will Mihriban (Derya Baykal) heiraten.

    Trailer

    Çakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3 Trailer OV 2:34
    Çakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3 Trailer OV
    2.406 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Şevket Çoruh
    Rolle: Gökhan
    Murat Akkoyunlu
    Rolle: Del Piero Hikmet
    Timur Acar
    Rolle: Necmi
    İlker Ayrık
    Rolle: Servet

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2014.

    Back to Top