Mein Konto
    Auge um Auge - Haider
     Auge um Auge - Haider
    16. November 2018 auf DVD | 2 Std. 40 Min. | Drama, Familie
    Regie: Vishal Bhardwaj
    |
    Drehbuch: Vishal Bhardwaj
    Besetzung: Tabu, Shahid Kapoor, Shraddha Kapoor
    Originaltitel: Haider
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Artzt Dr. Hilal Meer (Narenda Jha) unterstützt sein Land bei einer militärischen Operation in Kaschmir. Doch er wird unerwartet verhaftet und verschwindet spurlos von der Bildfläche. Sein Sohn Haidu (Shahid Kapoor) kehrt eines Tages nach Kashmir zurück, um Hilal zu suchen. Dabei ist er entsetzt, dass seine Mutter nach dem möglichen Tod ihres Mannes gleich dessen Bruder heiratet. Haidu trifft auf die Journalistin Arshia (Shraddha Kapoor), die genauso wie er selbst denkt, dass das Verschwinden seines Vaters kein Zufall gewesen sein kann und auch Hilals ehemaligen Mithäftling Roohdaar (Irrfan Khan) scheint eine Spur zu kennen. Gemeinsam gehen sie dem Rätsel der Geschehnisse auf den Grund. Was ist mit Haidus Vater wirklich geschehen?

    Trailer

    Auge um Auge - Haider Trailer OV 2:23
    Auge um Auge - Haider Trailer OV
    642 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tabu
    Rolle: Ghazala Meer
    Shahid Kapoor
    Rolle: Haider
    Shraddha Kapoor
    Rolle: Arshia
    Kay Kay Menon
    Rolle: Khurram Meer

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top