Mein FILMSTARTS
    Für immer ein Mörder - Der Fall Ritter
    Für immer ein Mörder - Der Fall Ritter
    Starttermin 29. September 2014 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Hinnerk Schönemann, Teresa Weißbach, Karl Kranzkowski mehr
    Genres Historie, Krimi, Drama
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die junge Kommissarin  Yvonne Weber (Teresa Weißbach) wird von Frankfurt am Main nach Eisenach versetzt. Gemeinsam mit ihrem neuen Kollegen Frank Wolf (Hinnerk Schönemann) soll sie einen 15 Jahre alten Frauenmord aufklären. Alle Polizisten sind überzeugt, dass Konrad Ritter der Mörder ist. Ihrer Meinung nach ist er nur deshalb auf freiem Fuß, weil sein Anwalt geschickt verhandelt habe. Wolf und Weber stoßen im Zuge ihrer Ermittlungen auf mehrere Ungereimtheiten in dem Fall. Die Beweise wurden ignoriert und falsch dargestellt. Außerdem wurden Geständnisse mit Gewalt erzwungen. Wolf muss sich nun gegen seine Kollegen, die damals in dem Fall ermittelt haben, wenden, was einen inneren Konflikt in ihm auslöst. Seine "Polizisten-Familie" wehrt sich jedoch.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Frank Wolf
    Teresa Weißbach
    Rolle: Yvonne Weber
    Karl Kranzkowski
    Rolle: Wolfgang Schulte
    Oliver Stokowski
    Rolle: Lutz Müller
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top