Mein FILMSTARTS
The Dreyfus Affair
The Dreyfus Affair
Mit Louis Garrel, Jean Dujardin, Emmanuelle Seigner mehr
Genres Thriller, Historie, Drama
Produktionsländer Großbritannien, Polen, Frankreich
User-Wertung
2,9 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Paris, am Ende des 19. Jahrhunderts: Der französische Hauptmann Alfred Dreyfus ist vielen einen Dorn im Augen, denn er ist Jude, der einzige im gesamten französischen Generalstab. Am 22. Dezember 1884 erreichen seine Gegner ihr Ziel: Weil er Militärgeheimnisse verraten haben soll, wird Dreyfus wegen Landesverrat zu lebenslanger Haft verurteilt und verbannt. Weil Dreyfus seine Unschuld beteuert, nimmt der neue Geheimdienstchef Picquart auf eigene Faust Ermittlungen auf. Doch damit bringt er sich selbst in größte Gefahr.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top