Mein Konto
    Sinfonia da Necrópole
    Sinfonia da Necrópole
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Tragikomödie, Musik, Romanze
    Regie: Juliana Rojas
    |
    Drehbuch: Juliana Rojas
    Besetzung: Eduardo Gomes, Luciana Paes, Hugo Villavicenzio
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Deodato (Eduardo Gomes) ist gerade in der Ausbildung zum Bestatter, allerdings ist er jetzt schon gelangweilt von seinem zukünftigen Beruf. Das ändert sich, als er auf Jaqueline (Luciana Paes) trifft, die ebenfalls für kurze Zeit auf dem Friedhof tätig ist. Er ist sofort erfüllt von tiefer Leidenschaft ihr gegenüber, allerdings machen ihm psychische Probleme zu schaffen, so dass er sich nicht traut, sich ihr zu öffnen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eduardo Gomes
    Rolle: Deodato
    Luciana Paes
    Rolle: Jaqueline
    Hugo Villavicenzio
    Rolle: Aloízio
    Germano Melo
    Rolle: Humberto

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2014.

    Back to Top