Mein Konto
    Tempête
    Tempête
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Drama
    Regie: Samuel Collardey
    |
    Drehbuch: Samuel Collardey, Catherine Paillé
    Besetzung: Dominique Leborne, Patrick d'Assumçao, Marc Brunet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 36-jährige Dom ist Matrose auf der Alf, einem Fischerboot im Hafen von Sables d’Olonne. Nach seiner Scheidung haben sich seine Kinder Mailys und Matteo dazu entschieden, bei ihm zu leben, obwohl er wenig Zeit für sie hat, doch er muss sich entscheiden, als Mailys schwanger wird...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top