Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Scarpa
Scarpa
Mit Sylvester Stallone
Genres Biografie, Thriller, Krimi
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Gregory "Der Senesenmann" Scarpa war ein Italo-amerikanischer Gangster, der im Dienste der berüchtigten "Colombo"-Familie in den 70ern und 80ern zahlreiche Auftragsmorde begangen hat. Er brüstet sich zu Lebzeiten mit dem Tod von 50 Menschen und gab sich selbst den Spitznamen "Killing Machine". Später wurde er FBI-Informant, ehe er 1993 für drei Morde schuldig gesprochen wurde und 1994 an den Folgen einer Aids-Erkrankung im Gefängnis gestorben ist.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2021
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Sylvester Stallone
Rolle: Gregory Scarpa
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Sylvester Stallone spielt Auftragskiller und FBI-Informant "Scarpa" im Gangster-Biopic von Brad Furman
NEWS - In Produktion
Dienstag, 8. Juli 2014
Millennium Films plant ein neues Gangster-Großprojekt: Sylvester Stallone wird in "Scarpa" den Italo-amerikanischen Killer...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top