Mein Konto
    Scarpa
    Scarpa
    Unbekannter Starttermin | Biopic, Krimi, Thriller
    Regie: Brad Furman
    |
    Drehbuch: Nicholas Pileggi
    Besetzung: Sylvester Stallone
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gregory "Der Senesenmann" Scarpa war ein Italo-amerikanischer Gangster, der im Dienste der berüchtigten "Colombo"-Familie in den 70ern und 80ern zahlreiche Auftragsmorde begangen hat. Er brüstet sich zu Lebzeiten mit dem Tod von 50 Menschen und gab sich selbst den Spitznamen "Killing Machine". Später wurde er FBI-Informant, ehe er 1993 für drei Morde schuldig gesprochen wurde und 1994 an den Folgen einer Aids-Erkrankung im Gefängnis gestorben ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Sylvester Stallone spielt Auftragskiller und FBI-Informant "Scarpa" im Gangster-Biopic von Brad Furman
    News - In Produktion
    Millennium Films plant ein neues Gangster-Großprojekt: Sylvester Stallone wird in "Scarpa" den Italo-amerikanischen Killer…
    Dienstag, 8. Juli 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvester Stallone
    Rolle: Gregory Scarpa

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top