Mein Konto
    The King of the Streets
     The King of the Streets
    12. September 2014 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Action
    Regie: Zhong Lei, Yue Song
    |
    Drehbuch: Shen Cheng, Yue Song
    Besetzung: Yue Song, Li Chang-Hai, Kang En
    Originaltitel: Jie tou zhi wang
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yue Feng (Yue Song) ist ein Ausnahmetalent im Streetfighting. Er kennt kein Limit, was ihm eines Tages zum Verhängnis wird, denn bei einem tragischen Unfall tötet er einen Kollegen und wird ins Gefängnis geschickt. Acht Jahre später wird er geläutert entlassen. Er will ein neues Leben in Ruhe und Erfüllung anfangen und die Kämpfe aufgeben. Aber seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, denn die Straßen haben sich nicht verändert. Niemand will einem ehemaligen Gefängnisinsassen einen Job geben und schnell trifft er auf Leute, die ihn nur zu leicht in sein altes Leben zurückholen könnten. Dann lernt er die charmante Kindergärtnerin Li kennen, an deren Schulter er Entspannung findet. Doch die Dinge nehmen eine drastische Wende, als ihr Waisenhaus von Gangstern bedroht wird. Yue sieht keine andere Möglichkeit mehr, als seine Kräfte im Namen der Gerechtigkeit geltend zu machen.

    Trailer

    The King of the Streets Trailer OV 1:37
    The King of the Streets Trailer OV
    376 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top