Mein Konto
    Vulcania
    Vulcania
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: José Skaf
    Besetzung: Miquel Fernández, Aura Garrido, Rubén Ochandiano
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Josh (Miquel Fernández) ist Bewohner einer kleinen Gemeinde, die abgeschottet von der Außenwelt in einer alten Industrieanlage lebt, welche von einem autoritären Anführer geleitet wird. Als Jonah an seinem neuen Arbeitsplatz beginnt, merkt er, wie er übernatürliche Fähigkeiten entwickelt. Anfangs versucht er noch, diese geheim zu halten, doch dann ist er die letzte Chance für´s Überleben der kleinen Gemeinde...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miquel Fernández
    Rolle: Josh
    Aura Garrido
    Rolle: Martha
    Rubén Ochandiano
    Rolle: Olmo
    Jaime Olías
    Rolle: Alex

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2015.

    Back to Top