Mein Konto
    Twilight Witches
    Twilight Witches
    14. August 2014 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Horror
    Regie: Paul Traynor
    |
    Drehbuch: Paul Traynor
    Besetzung: Gil McKinney, Jeff Christian, Wesley Walker
    Originaltitel: Witches' Night
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich sollten es die schönsten Tage seines Lebens werden: Am Halloween-Wochenende wollte Jim (Gil McKinney) heiraten, doch nun ist er vollkommen am Boden zerstört. Statt in den Hafen der Ehe zu segeln, hat ihn seine Verlobte kurzerhand vor dem Altar stehen lassen. Zum Glück wissen seine guten Freunde Rick (Wesley Walker) und Ted (Jeff Alba) Rat: Gemeinsam mit Jims älterem Bruder Bill (Jeff Christian) organisieren sie ein Wochenende in der freien Natur. Dort treffen sie auch gleich auf vier attraktive Frauen und können ihr Glück kaum fassen. Doch die Ladies haben es ganz schön in sich und verfolgen ihre ganz eigenen Pläne: Sie sind Hexen, die den Trupp Männer als Opfer für ihre dämonischen Pläne ausersehen haben. Was für die Herren so verheißungsvoll angefangen hat, wird zum Kampf um Leben und Tod.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gil McKinney
    Rolle: Jim
    Jeff Christian
    Rolle: Bill
    Wesley Walker
    Rolle: Rick
    Jeff Alba
    Rolle: Ted

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2007.

    Back to Top