Mein Konto
    Limonata
     Limonata
    30. April 2015 Im Kino | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Ali Atay
    |
    Drehbuch: Ali Atay, Ertan Saban
    Besetzung: Ertan Saban, Serkan Keskin, Funda Eryiğit
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Sakip (Ertan Saban) ist mehr als überrascht, als er von seinem im Sterben liegenden Vater Suat (Zekir Sipahi) erfährt, dass er noch einen Bruder hat. Suat beichtet ihm, dass er mit einer Frau in Istanbul noch ein Kind hatte, das er verließ, als es noch ein Baby war. Nun möchte der Vater vor seinem Tod von seinen beiden Söhnen gesegnet werden und bittet Sakip, sich auf die Suche nach seinem Bruder zu machen. Mit Suats altersschwachem Auto fährt Sakip daraufhin von Mazedonien nach Istanbul. Als er seinen Bruder Selim (Serkan Keskin) endlich ausfindig macht, ist dieser jedoch alles andere als begeistert von der Idee, seinen ihm unbekannten Erzeuger kennenzulernen. Sakip ist jedoch wild entschlossen, Selim zu seinem Vater zu bringen und so macht er ihn betrunken und entführt ihn kurzerhand. Erst im Auto kommt Selim wieder zu sich und den beiden Brüdern, die sich zunächst nicht sonderlich gut verstehen, steht ein verrückter Roadtrip bevor.

    Trailer

    Limonata Trailer OmU 2:06
    Limonata Trailer OmU
    1.008 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ertan Saban
    Rolle: Sakip
    Serkan Keskin
    Rolle: Selim
    Funda Eryiğit
    Rolle: Nihal
    Luran Ahmedi
    Rolle: Fuat

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top