Mein Konto
    Ein ganzes halbes Jahr
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Empire UK
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Sheri Linden

    Keine Frage: Jojo Moyes’ Adaption ihres populären Romans, inszeniert von Thea Sharrock, will mehr als nur die üblichen Plotpunkte bieten. Aber zu viel dieser Hochglanz-Schnulze läuft als romantische Fantasie nach Schema F ab.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Empire UK

    Von Anna Smith

    Eine unausgewogene Mischung aus Melodram und dem Versuch, auch eine Komödie zu sein. Sam Claflin schlägt sich gut in seiner Rolle eines Mannes mit körperlicher Beeinträchtigung.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Variety

    Von Andrew Barker

    Man stelle sich „Ziemlich beste Freunde” mit mehr Romantik und schlechterer Chemie zwischen den Darstellern vor, gekreuzt mit einer deutlich zahmeren Version von „Pretty Woman“ so ohne Erotik, dass die PG-13-Freigabe viel zu harsch wirkt – schon ist man recht nahe dran an „Ein ganzes halbes Jahr“: einem Melodram mit Softrock-Balladen, wo das schlagende Herz sein sollte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top