Mein Konto
    Kung Fu Killer
    20 ähnliche Filme für "Kung Fu Killer"
    • 14 Blades

      14 Blades

      29. Oktober 2010 | 1 Std. 54 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Daniel Lee
      Besetzung: Donnie Yen, Kate Tsui, Chun Wu
      Originaltitel: Gam yee wai
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Das Zeitalter der Ming-Dynastie: Die Leibwache des Kaisers besteht aus Waisenjungen, die in jahrelangem Training auf ihre Funktion vorbereitet wurden. Unter Reichsfeinden wie Opfern der kaiserlichen Paranoia ist sie gefürchtet. Doch die Garde wurde von einem kaiserlichen Verwandten unterwandert, sodass deren Anführer (Donnie Yen) plötzlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission Adler - Der starke Arm der Götter

      Mission Adler - Der starke Arm der Götter

      22. August 1991 | 1 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Jackie Chan, Frankie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Carol Cheng, Eva Cobo
      Originaltitel: Fei Ying Gai Wak
      User-Wertung
      3,7
      Der Abenteurer Jack (Jackie Chan) ist nach wie vor rund um den Globus unterwegs, um antiquierte Kunstgegenstände zusammenzutragen. Bei einem temporären Aufenthalt in Madrid begegnet er seinem alten Freund Graf Bannon (Bozidar Smiljanic) wieder, der ihm einen mysteriösen Schlüssel überreicht. Mit diesem erhält er zusätzlich den Auftrag, in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgehört - Trau niemals einem Cop

      Abgehört - Trau niemals einem Cop

      3. September 2010 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Felix Chong, Alan Mak
      Besetzung: Waise Lee, Daniel Wu, Louis Koo
      Originaltitel: Sit yan fung wan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Die Hongkonger Polizei hat eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die gegen den Insiderhandel vorgeht. Die Ermittlertruppe hat den aalglatten Geschäftsführer der Firma E&T Will Ma (Michael Wong) ins Visier genommen. Als der hochverschuldete Abhörprofi Gene (Louis Koo) die Chance wittert, aus den abgefangenen Informationen eine Menge Geld an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story - Back for Law

      Police Story - Back for Law

      25. Juli 2014 | 1 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ding Sheng
      Besetzung: Jackie Chan, Liu Ye, Jing Tian
      Originaltitel: Ging chaat goo si
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,9
      Der Interpol-Agent Zhong Wen (Jackie Chan) ist in Hongkong tätig, wo auch seine Tochter Miao (Tian Jing) lebt. Allerdings ist das Verhältnis der beiden seit Längerem zerrüttet. Eine Überraschung im positiven Sinne ist für Wen deshalb die Idee seiner Tochter, sich gemeinsam in einer Bar zu treffen. Der Grund für die gewünschte Begegnung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Overheard 2

      Overheard 2

      Unbekannter Starttermin | Action, Drama, Thriller
      Regie: Felix Chong, Alan Mak
      Besetzung: Daniel Wu, Louis Koo, Kenneth Tsang
      Originaltitel: Sit yan fung wan 2
      User-Wertung
      3,0
      Fortsetzung von "Sit yan fung wan" ("Overheard").
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Leitch, Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

      Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

      29. April 2011 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Andy Lau, Carina Lau, Bingbing Li
      Originaltitel: Di renjie zhi tongtian diguo
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      China im sechsten Jahrhundert, die Tang-Dynastie herrscht: Erstmals soll eine Frau, Wu Zetian (Carina Lau) den Kaiserthron besteigen, aber rätselhafte Todesfälle drohen den Aufstieg zu verhindern. Auch Pannen bei Bauarbeiten und seltsame Vorsehungen verunsichern die Regentin. Ausgerechnet ihren alten Feind Dee Renjie (Andy Lau), der seit über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Boys Hong Kong - Gegen alle Regeln

      Bad Boys Hong Kong - Gegen alle Regeln

      28. November 2008 | Action, Thriller
      Regie: Jingle Ma
      Besetzung: Danny Lee, Xin Xin Xiong, Kun Chen
      Originaltitel: Fa Fa Ying King
      User-Wertung
      3,2
      Michael Mak (Shawn Yue) ist der Sohn eines reichen Hongkongers. Statt sein Leben als Millionärsprössling zu genießen, arbeitet Michael jedoch als Cop. Als er seine Geliebte zurückgewinnen will, muss er sie dem chinesischen Ex-Polizisten Lincoln Lin (Aloys Chen) ausspannen. Der weilt momentan jedoch in Hong Kong, um den Mörder seines Bruders zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story 3 - Supercop

      Police Story 3 - Supercop

      1. Januar 2003 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Gericht
      Regie: Stanley Tong
      Besetzung: Jackie Chan, Michelle Yeoh, Maggie Cheung
      Originaltitel: Ging chat goo si 3: Chiu kup ging chat
      User-Wertung
      3,3
      Hongkong-Export Jackie Chan ist zum zweiten Mal zurück, um seine virtuosen Kampfkünste in den Dienst einer actionorientierten Story zu stellen."Supercop" Chan Ka Kui (Jackie Chan) hat eine Kollegin, Jessica Yang (Michelle Yeoh), mit der er undercover ermittelt. Die beiden mimen ein Gangsterpärchen, um so das Vertrauen des Drogenbosses Chaibat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mega Cop

      Mega Cop

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Stanley Tong
      Besetzung: Jackie Chan, Michelle Yeoh, Maggie Cheung
      Originaltitel: Chao ji ji hua
      User-Wertung
      3,1
      Während eine Welle der Kriminalität Hong Kong erfasst, ruft die Polizei ihre aufstrebende Kollegin Jessica Yang auf den Plan.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In der Bronx ist die Hölle los

      In der Bronx ist die Hölle los

      11. Juli 1996 | 1 Std. 30 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Stanley Tong
      Besetzung: Jackie Chan, Anita Mui, Bill Tung
      Originaltitel: Rumble in the Bronx
      User-Wertung
      3,6
      Keung (Jackie Chan) kommt anlässlich der Hochzeit seines Onkels zu Besuch aus Hong Kong nach New York. Sein Onkel betreibt einen Markt in der Bronx, welchen er jedoch an eine Frau namens Elaine (Anita Mui) verkauft hat, um sich zur Ruhe zu setzen und entspannt seine Flitterwochen zu genießen. Keung bietet sich daraufhin an, Elaine am Anfang etwas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Detective

      Mad Detective

      23. Oktober 2009 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: Johnnie To, Wai Ka-Fai
      Besetzung: Ching Wan Lau, Andy On, Ka Tung Lam
      Originaltitel: San taam
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Inspector Bun (Ching Wan Lau) ist etwas ganz besonderes. Er löst zum Beispiel den Fall eines zerhackstückelten Studenten, indem er einen Schweinekadaver malträtiert und sich selbst dann, wie es mit dem Opfer geschah, in einen Koffer stecken und die Treppen hinunter werfen lässt. Als er diesem wieder entsteigt, ist er zwar benommen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      30. Mai 2005 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Maggie Cheung, Charlie Cho
      Originaltitel: Ging chaat goo si juk jaap
      User-Wertung
      3,4
      Kevin Chan (Jackie Chan) war zwar der große Held, als er einen gefürchteten Gangster-Boss hinter Gittern gebracht hat, jedoch wurde bei der Verhaftung so viel öffentliches Eigentum zerstört und beschädigt, dass der Polizist strafversetzt wurde und nun sein Dasein erst einmal als Verkehrspolizist fristen muss. Währenddessen wird ein Gangster, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story

      Police Story

      21. August 1985 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Brigitte Lin Ching-hsia, Bill Tung
      Originaltitel: Ging chaat goo si
      User-Wertung
      3,6
      Polizist Kevin Chan (Jackie Chan) ist ein rechtsschaffender Beamter, der noch Ideale in sich trägt. Seit Jahren versucht er nun schon den großen Unterwelt- und Drogenboss Chee (Hark-On Fung) dingfest zu machen. Und jetzt steht er kurz vor seinem Durchbruch, denn Chees Sekretärin will gegen ihren Boss aussagen, verschwindet aber kurz vor der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Under Siege

      City Under Siege

      10. Mai 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Aaron Kwok, Chrissie Chau, Collin Chou
      Originaltitel: Chun sing gai bei
      User-Wertung
      3,0
      Sunny (Aaron Kwok) fristet als Clown im Zirkus seines Onkels ein trauriges Dasein. Für seine Cousins ist er der Fußabtreter, wird ständig gehänselt und ausgenutzt. Dabei war sein Vater einst ein großer Meister in der Kunst des Schwertwerfens. Als er eines Tages eine Karte findet, die zu einem in einer Höhle versteckten Goldschatz führt, soll ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Viral Factor

      The Viral Factor

      31. August 2012 | 2 Std. 02 Min. | Action, Thriller
      Regie: Dante Lam
      Besetzung: Jay Chou, Nicholas Tse, Carl Ng
      Originaltitel: Jik Zin
      User-Wertung
      3,1
      Jon (Jay Chou), Mitglied der Elite-Einheit IDC, wird bei einer Mission niedergeschossen. Als er im Krankenhaus erwacht, erklären ihm die Ärzte, dass die Kugel in seinem Kopf zu einer baldigen Lähmung führen wird. Daraufhin zieht sich Jon zurück, um seine letzten Tage mit seiner Mutter zu verbringen. Diese gesteht ihm ein lange ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cover Hard

      Cover Hard

      13. November 2005 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Simon Yam, Chow Yun-Fat, Ann Bridgewater
      Originaltitel: Xia dao Gao Fei
      User-Wertung
      3,0
      Zwei Freunde geraten in Kontakt mit einer Verbrecher-Bande, die sich als übermäßig gewalttätig und betrügerisch entpuppt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vampirjäger

      Die Vampirjäger

      5. April 2012 | 1 Std. 40 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Dennis Law
      Besetzung: Luxia Jiang, Wah Yuen, Chrissie Chau
      Originaltitel: Vampire Warriors
      User-Wertung
      3,0
      Die Vampir-Jägerin Ar (Jiang Luxia) und eine Gruppe vegetarisch veranlagter Vampire rund um Max (Chrissie Chau) und ihren bei Frauen recht beliebten Vater Lung (Chin Siu-Ho) führen eine ungewöhnliche, aber gut funktionierende Freundschaft. Während Ar über gesinnten Vampiren nachjagt, langweilen sich Max und ihre Gruppe die meiste Zeit des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold War

      Cold War

      13. Mai 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Thriller
      Regie: Lok Man Leung, Kim-Ching Luk
      Besetzung: Aaron Kwok, Tony Leung Ka Fai, Charlie Yeung
      Originaltitel: Hon Zin
      User-Wertung
      3,0
      Die Polizei in Hongkong gilt als stabil und unantastbar, was die Stadt zur sichersten in ganz Asien macht. Doch als ein Fremder einen Mannschaftswagen mitsamt fünf bestens ausgebildeten Polizisten entführt, ändert sich das schlagartig. Der Entführer stellt seine Forderungen bei der Polizeizentrale, er scheint bestens informiert über deren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No Man's Land

      No Man's Land

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ning Hao
      Besetzung: Xu Zheng, Duobuji, Nan Yu
      Originaltitel: Wu Ren Qu
      User-Wertung
      3,0
      Weil ein Wilderer (Duobujie) in der Wüste Gobi des Mordes angeklagt wird, reist der junge Anwalt Pan Xiao (Zheng Xu) in die unwirtliche Gegend. Dort schlägt er seinen Mandanten schnell heraus. Weil dieser ihn nicht sofort bezahlen kann, beschlagnahmt er den Kleinwagen des Schmugglers. Mit diesem macht er sich auf die Heimfahrt, auf einer hunderte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top