Mein Konto
    Heart of a Lion
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Heart of a Lion ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Angelo D.
    Angelo D.

    109 Follower 236 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Juli 2015
    "Heart of a Lion" hat mich sehr positiv überrascht und gut unterhalten. Die Story handelt von einem Neo-Nazi der sich in eine Frau verliebt die einen schwarzen Sohn hat. Er versucht mit dem kleinen warm zu werden und begreift wie falsch seine Einstellung doch eigentlich ist. Dies jedoch auch seiner Gang, darunter auch sein kleiner Bruder, begreiflich zu machen ist alles andere als einfach... Die Umsetzung der Story ist sehr gut gelungen und bringt gute Laune auf. Die Entwicklung des Hauptdarstellers ist einfach schön anzusehen und war für mich schön anzusehen. Die Darsteller waren alle sehr überzeugend und haben eine tolle Leistung erbracht. Fazit: Ein schöner Film über die Entstehung einer außergewöhnlichen Freundschaft. TOP!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top