Mein Konto
    Better Off Single
     Better Off Single
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Benjamin Cox
    |
    Drehbuch: Benjamin Cox
    Besetzung: Aaron Tveit, Abby Elliott, Lauren Miller Rogen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Charlie (Aaron Tveit) am selben Tag seinen Job kündigt und mit seiner Freundin Schluss macht, glaubt er, endlich Frieden und Freiheit gewonnen zu haben. Aber so einfach ist das natürlich nicht und schon bald muss Charlie feststellen, dass er eigentlich für ein Leben als Single gar nicht geschaffen ist. Oder noch schlimmer: Für das Leben an sich.

    Trailer

    Better Off Single Trailer OV 1:36
    Better Off Single Trailer OV
    530 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Tveit
    Rolle: Charlie
    Abby Elliott
    Rolle: Angela
    Lauren Miller Rogen
    Rolle: Kathy
    Kal Penn
    Rolle: Brice

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top