Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Actor
     The Actor
    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Horror
    Von Aidan Whytock
    Mit Aidan Whytock, Greg Parves, Shannyn Fourie
    Produktionsland Südafrika
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Simon (Aidan Whytock) lebt für zwei Dinge: seinen Traum, ein gefeierter Schauspieler zu werden und seine Liebe zu Sarah (Heidi Böttcher), seine zwölf Jahre alte Tochter, die er aber nur an den Wochenenden zu sehen bekommt. Simons Karriere stagniert und sein bester Freund bzw. Agent Nathan (Gregory Parvess) ist ihm leider auch keine große Hilfe, daran etwas zu ändern. Als der erfolglose Schauspieler angeboten bekommt, einen von einem Dämon besessen Mann zu spielen, beschließt er, sich darauf einzulassen. Er hat die Hoffnung, dass diese Rolle seine Karriere in Schwung bringt und er in den Augen seiner Tochter wieder ein Held wird. Doch was als leidenschaftliche Forschung in der Dämonologie beginnt, verwandelt sich bald in einen Alptraum: Nathan entfesselt eine dunkle Seite in sich – und die von ihm entwickelte Figur bemächtigt sich ihres Schöpfers…

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Actor Trailer OV 1:30
    The Actor Trailer OV
    576 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aidan Whytock
    Rolle: Simon Warwick
    Greg Parves
    Rolle: Nathan Underwood
    Shannyn Fourie
    Rolle: Emily Warwick
    Heidi Bottcher
    Rolle: Sarah Warwick
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top