Mein Konto
    The Actor
     The Actor
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Horror
    Regie: Aidan Whytock
    |
    Drehbuch: Colin Pegon, Aidan Whytock
    Besetzung: Aidan Whytock, Greg Parves, Shannyn Fourie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Simon (Aidan Whytock) lebt für zwei Dinge: seinen Traum, ein gefeierter Schauspieler zu werden und seine Liebe zu Sarah (Heidi Böttcher), seine zwölf Jahre alte Tochter, die er aber nur an den Wochenenden zu sehen bekommt. Simons Karriere stagniert und sein bester Freund bzw. Agent Nathan (Gregory Parvess) ist ihm leider auch keine große Hilfe, daran etwas zu ändern. Als der erfolglose Schauspieler angeboten bekommt, einen von einem Dämon besessen Mann zu spielen, beschließt er, sich darauf einzulassen. Er hat die Hoffnung, dass diese Rolle seine Karriere in Schwung bringt und er in den Augen seiner Tochter wieder ein Held wird. Doch was als leidenschaftliche Forschung in der Dämonologie beginnt, verwandelt sich bald in einen Alptraum: Nathan entfesselt eine dunkle Seite in sich – und die von ihm entwickelte Figur bemächtigt sich ihres Schöpfers…

    Trailer

    The Actor Trailer OV 1:30
    The Actor Trailer OV
    593 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aidan Whytock
    Rolle: Simon Warwick
    Greg Parves
    Rolle: Nathan Underwood
    Shannyn Fourie
    Rolle: Emily Warwick
    Heidi Bottcher
    Rolle: Sarah Warwick

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top