Mein Konto
    Zouzou
    Zouzou
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Blandine Lenoir
    |
    Drehbuch: Jean-Luc Gaget, Blandine Lenoir
    Besetzung: Olivier Broche, Laure Calamy, Jeanne Ferron
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Solange (Jeanne Ferron) freut sich, nach langer Zeit endlich wieder ihre drei Töchter vereint unter einem Dach Willkommen zu heißen. Darüber hinaus hat sie ihnen noch eine weitere freudige Mitteilung zu machen - sie ist wieder frisch verliebt. Doch das stößt anfangs erst einmal auf Unbehagen, da Sexualität im Alter für die jungen Frauen eher unangenehm zu sein scheint...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olivier Broche
    Rolle: Jean-Claude Rabette
    Laure Calamy
    Rolle: Lucie
    Jeanne Ferron
    Rolle: Solange
    Nanou Garcia
    Rolle: Brenda Nelson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top