Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bang Bang!
     Bang Bang!
    28. August 2015 auf DVD / 2 Std. 33 Min. / Action, Spionage, Romanze
    Von Siddharth Anand
    Mit Hrithik Roshan, Katrina Kaif, Jimmy Shergill
    Produktionsland Indien
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Die bescheidene Bankangestellte Harleen Sahni (Katrina Kaif) hält noch immer nach dem Mann ihrer Träume Ausschau. Als sich bei einem Blind Date der charmante, wahnsinnig gutaussehende und mysteriöse Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt, kann sie ihr Glück daher zunächst gar nicht fassen. Schon kurze Zeit später muss sie sich jedoch fragen, an wen sie da geraten ist, denn ihr vermeintlicher Traummann zieht sie unversehens in eine abenteuerliche Verfolgungsjagd hinein, die sich über die ganze Welt erstreckt. Bevor sie dem Fremden vertrauen kann, muss dieser nun erst einmal beweisen, dass er zu den Guten gehört. Währenddessen werden die beiden von Attentätern gnadenlos gejagt, die es Ravjeer zusehends schwerer machen, seine Reputation wiederherzustellen.
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 300 000 000 INR
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bang Bang!
    Bang Bang! (DVD)
    Neu ab 6.39 €
    Bang Bang!
    Bang Bang! (Blu-ray)
    Neu ab 10.49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Bang Bang! Trailer OmU 1:05
    Bang Bang! Trailer OmU
    3595 Wiedergaben
    Bang Bang! Trailer (2) OV 2:50
    514 Wiedergaben
    Bang Bang! Trailer (3) OV 1:04
    209 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hrithik Roshan
    Rolle: Rajveer Nanda
    Katrina Kaif
    Rolle: Harleen Sahni
    Jimmy Shergill
    Rolle: Colonel Viren Nanda
    Kanwaljit Singh
    Rolle: Rajveer's Father
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Stizz
    Stizz

    User folgen 1 Follower Lies die 47 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2014
    Billiger Abklatsch von Knight and Day. Mit der Faust und dem MG durch die Tür. Stellenweise nahezu komisches Overacting. Dennoch, es gibt weniger unterhaltsames. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich den Film in Indien sah und die belustigten Reaktionen des Publikums miterleben konnte, dass ich mich nicht gelangweilt habe. Jedenfalls kein Verlust, diesen Streifen zu verpassen - wenn schon mittelmäßige Action, dann lieber das Original mit ...
    Mehr erfahren
    Jacquelin L.
    Jacquelin L.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 6. September 2015
    !!!!!! DER FILM IST EINFACH TOLL !!!! Er hat action und ist romatisch
    2 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top