Mein Konto
    O Outro Lado do Paraíso
    O Outro Lado do Paraíso
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Drama
    Regie: André Ristum
    |
    Drehbuch: Marcelo Müller
    Besetzung: Eduardo Moscovis, Simone Iliescu, Jonas Bloch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Antonio (Eduardo Moscovis) versucht alles, um einigermaßen für seine Familie sorgen zu können. So hat er schon verschiedenste Jobs in den unterschiedlichsten Berufsausrichtungen gemacht. Doch jetzt zieht es ihn und seine Familie nach Brasilia, in der Hoffnung auf etwas Wohlstand. Doch dann kommt es zu einem Militärputsch und für Antonio, der Teil der Gewerkschaftsbewegung ist, beginnt ein wahrer Alptraum...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top