Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Chloe rettet die Welt
     Chloe rettet die Welt
    15. Oktober 2015 auf DVD / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Tragikomödie, Drama
    Von Ezna Sands
    Mit Theo Ikummaq, Dakota Johnson, Mira Sorvino
    Produktionsländer Kanada, USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Aus den eisigen Weiten des nördlichen Polargebietes macht sich Eskimo Theo (Theo Ikummaq) auf den Weg in unsere moderne Welt. Ihm wurde ein wichtiger Auftrag von seinen Stammesältesten aufgetragen. Er soll eine Botschaft an die Mächtigen der Welt überbringen und sie mit eben dieser prophetischen Nachricht zum Handeln bewegen und ihnen ins Gewissen reden. Die Ausbeutung der Erdressourcen und die Folgen der weiter wachsenden Konsumgesellschaft zerstören den Planeten. In New York angekommen trifft er anstatt auf die Machthaber erst einmal auf die psychisch etwas labile Chloe (Dakota Johnson). Die Obdachlose traut ihren Augen nicht, als sie den ungewöhnlichen Mann vor sich sieht. Ihre Begeisterung über seine Weisheit, seinen Mut und seine Aufgabe kennt keine Grenzen und so beschließt sie, ihm zu helfen. Mit der Star-Anwältin Monica (Mira Sorvino) zusammen gehen sie die Mission zur Rettung der Welt an.
    Originaltitel

    Chloe & Theo

    Verleiher Tiberius Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Chloe rettet die Welt [DVD]
    Chloe rettet die Welt [DVD] (DVD)
    Neu ab 4.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Chloe rettet die Welt Trailer DF 2:05
    Chloe rettet die Welt Trailer DF
    1 404 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Theo Ikummaq
    Rolle: Theo
    Dakota Johnson
    Rolle: Chloe
    Mira Sorvino
    Rolle: Monica
    Christopher Backus
    Rolle: Juju Joe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top