Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lamb
     Lamb
    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Drama
    Von Ross Partridge
    Mit Ross Partridge, Jess Weixler, Oona Laurence
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Weil sein Vater gestorben und seine Ehe nicht mehr zu retten ist, droht David Lambs (Ross Partridge) Welt endgültig zusammenzubrechen. Doch dann lernt er die elfjährige Einzelgängerin Tommie (Oona Laurence) kennen, die von ihrer eigenen Familienangehörigen missachtet wird. Die beiden gehen eine ungewöhnliche Freundschaft ein und David will das Mädchen unbedingt vor der Apathie und Leere beschützen, die sein Leben noch bis vor kurzem fest im Griff hatte. Er macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: Zusammen sollen sie zu einer entlegenen Hütte reisen, wo er sie in die Geheimnisse der Natur einweihen will. Tommie stimmt der Reise zu, die sie von Chicago zu den Rocky Mountains führen wird und in deren Verlauf sich insbesondere David fragen muss, welche Absichten er wirklich verfolgt. 

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Lamb Trailer OV 2:00
    Lamb Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ross Partridge
    Rolle: David Lamb
    Jess Weixler
    Rolle: Linny
    Oona Laurence
    Rolle: Tommie
    Tom Bower
    Rolle: Foster
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top