Ich seh, Ich seh
    Deine Meinung zu Ich seh, Ich seh ?

Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
    Der Regieerstling von Veronika Franz und Severin Fiala war Kritiker- und Festival-Liebling, an einer Oscarnominierung schrammte *Ich seh ich seh* vorbei. Wer sich auf die Story einlässt und Geduld aufbringt, wird in Hälfte zwei mit einer 180-Grad-Wendung und einem irren Schlusstwist belohnt.
    Petra Kühlmayer
    Petra Kühlmayer

Veröffentlicht am 6. Juli 2022
    Dieser Film ist die reinste Katastrophe, von Anfang bis zum Schluß einfach nur schlecht ....Typ. Österreich
    Veröffentlicht am 21. Februar 2021
    Drecks Film! Absolut schlecht! Schande, dass es so etwas auf Netflix als „Horrorfilm“ gibt! Urodi blja
    Andrijas
    Andrijas

Veröffentlicht am 30. Januar 2021
    Nicht immer ganz vorhersehbarer Film mit unerwarteten Ende. Nichts für Mütter mit schwachen Nerven!
    Veröffentlicht am 1. November 2020
    Unnötigster film den ich je gesehen habe...bin dabei augerastet wie dumm der film war.....................
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2020
    Ich vertehe die guten Kritiken beim besten Willen nicht.
    Das einzig postive war die Kulisse und die aufnehmen an sich.
    Aber die Handlung ist grauenvoll langweilig.
    spoiler:

Ja der Film mag grausam sein und in den ersten 20 Minuten unterhaltsam, aber nach diesen wird man von Minute zu Minute als Zuschauer förmlich dahin gedrängt schon vor dem "plot twist" zu wissen das Lukas nicht mehr existiert. Und das nimmt einen dann die letzte Spannung die den Film hätte interessant machen können. Mal davon abgesehen das die Mutter nicht Mal Ansatzweise versucht zu beweisen daß sie es wirklich ist.
    Veröffentlicht am 24. August 2020
    Ich habe noch nie so einen schlechten Film gesehen. 0 Spannung garnichts. Langweiliger geht es echt nicht. Ich verstehe nicht, was sich die Produzenten bei diesem Film gedacht haben.
    Kann ich echt niemandem empfehlen, außer ihr wollt jemanden zu tode langweilen und am ende enttäuscht werden.
    Veröffentlicht am 11. August 2020
    Schlecht ! Verschwendete Lebenszeit! Es gibt keine Auflösung!!! Schauspieler ok , aber das macht den Film nicht besser!
    Veröffentlicht am 1. Juni 2020
    Der bescheidensten Film den ich je gesehen habe. Ich habe mich eine halbe Stunde nur aufgeregt, weil die Handlung und die Taten einfach nur bescheuert sind. Am liebsten würde dieser Film von mir minus 5 Punkte bekommen.
    Veröffentlicht am 20. Mai 2020
    kein spannungsaufbau, kaum erklärung, sehr unreal, ich würde den nicht weiter empfehlen, ich persönlich fand ihn sehr langweilig,