Mein Konto
    Ich seh, Ich seh
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    113 Wertungen
    Deine Meinung zu Ich seh, Ich seh ?

    26 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    9 Kritiken
    3
    3 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    9 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    104 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
    Der Regieerstling von Veronika Franz und Severin Fiala war Kritiker- und Festival-Liebling, an einer Oscarnominierung schrammte *Ich seh ich seh* vorbei. Wer sich auf die Story einlässt und Geduld aufbringt, wird in Hälfte zwei mit einer 180-Grad-Wendung und einem irren Schlusstwist belohnt.
    Petra Kühlmayer
    Petra Kühlmayer

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Juli 2022
    Dieser Film ist die reinste Katastrophe, von Anfang bis zum Schluß einfach nur schlecht ....Typ. Österreich
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 21. Februar 2021
    Drecks Film! Absolut schlecht! Schande, dass es so etwas auf Netflix als „Horrorfilm“ gibt! Urodi blja
    Andrijas
    Andrijas

    9 Follower 91 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 30. Januar 2021
    Nicht immer ganz vorhersehbarer Film mit unerwarteten Ende. Nichts für Mütter mit schwachen Nerven!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 1. November 2020
    Unnötigster film den ich je gesehen habe...bin dabei augerastet wie dumm der film war.....................
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2020
    Ich vertehe die guten Kritiken beim besten Willen nicht.
    Das einzig postive war die Kulisse und die aufnehmen an sich.
    Aber die Handlung ist grauenvoll langweilig.
    spoiler:

    Ja der Film mag grausam sein und in den ersten 20 Minuten unterhaltsam, aber nach diesen wird man von Minute zu Minute als Zuschauer förmlich dahin gedrängt schon vor dem "plot twist" zu wissen das Lukas nicht mehr existiert. Und das nimmt einen dann die letzte Spannung die den Film hätte interessant machen können. Mal davon abgesehen das die Mutter nicht Mal Ansatzweise versucht zu beweisen daß sie es wirklich ist.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 24. August 2020
    Ich habe noch nie so einen schlechten Film gesehen. 0 Spannung garnichts. Langweiliger geht es echt nicht. Ich verstehe nicht, was sich die Produzenten bei diesem Film gedacht haben.
    Kann ich echt niemandem empfehlen, außer ihr wollt jemanden zu tode langweilen und am ende enttäuscht werden.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 11. August 2020
    Schlecht ! Verschwendete Lebenszeit! Es gibt keine Auflösung!!! Schauspieler ok , aber das macht den Film nicht besser!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2020
    Der bescheidensten Film den ich je gesehen habe. Ich habe mich eine halbe Stunde nur aufgeregt, weil die Handlung und die Taten einfach nur bescheuert sind. Am liebsten würde dieser Film von mir minus 5 Punkte bekommen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 20. Mai 2020
    kein spannungsaufbau, kaum erklärung, sehr unreal, ich würde den nicht weiter empfehlen, ich persönlich fand ihn sehr langweilig,
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top