Mein Konto
    A Bigger Splash
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    Presse-Titel
    • epd-Film
    • Variety
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    epd-Film

    Von Sascha Westphal

    Das Remake von Jacques Derays »Swimming Pool« führt nicht nur vier Verlorene auf Kollisionskurs, Luca Guadagnino erweitert auch den Blick und erzählt voll bösem Witz vom traurigen Scheitern linker Utopien.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Variety

    Von Peter Debruge

    Dieses Mal haben die Figuren mehr Substanz und die Gegen-den-Strich-Besetzung verleiht dem Geschehen ein Gefühl von wilder Unvorhersehbarkeit.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Damon Wise

    Ralph Fiennes glänzt als Rock'n'Roll-Eigenbrötler in einem stilvollen, unorthodoxen Erotik-Drama, das wirklich alles versucht, um großartig zu sein, aber letztendlich nicht seinen exzentrischen Schwung beibehalten kann.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Deborah Young

    Aber im Kern fühlt sich der Film leer und intellektualisiert an, wo er doch kraftvoll emotional wirken sollte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top