Mein FILMSTARTS
Der Spieler mit der Nummer 5
Der Spieler mit der Nummer 5
Starttermin 30. Oktober 2015 auf DVD (1 Std. 40 Min.)
Mit Esteban Lamothe, Julieta Zylberberg, Néstor Guzzini mehr
Genres Komödie, Drama
Produktionsländer Frankreich, Uruguay, Argentinien, Deutschland, Niederlande
Zum Trailer
Pressekritiken
4,0 1 Kritik
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Der Fußballspieler Patón Bonasiolle (Esteban Lamothe) ist bereits 35 Jahre alt und schlägt sich mehr schlecht als recht als Mannschaftskapitän und Mittelstürmer bei Talleres de Escalada durch. Bisher wurde ihm nicht viel Beachtung von Seiten des erstklassigen Profifußballs geschenkt. Und das ist ihm auch in Zukunft nicht vergönnt. Als er eines Tages bei einem Spiel der C-Division mit einer Roten Karte vom Feld geschickt wird, kommt ihm die bittere Erkenntnis: Seine Karriere bei dem argentinischen Vorstadtclub ist vorbei. Auch andernorts sieht er keine Hoffnung mehr für den Erfolg als Fußballer. Vor ihm und seiner Ehefrau Ale (Julieta Zylberberg) liegt ein Neuanfang. Ganz abfinden kann sich Patón allerdings noch nicht mit seinem Schicksal. Und das ist nicht das einzige, was er in den Griff kriegen muss, denn so langsam ist es auch an der Zeit, erwachsen zu werden.
Originaltitel

El 5 de Talleres

Verleiher good!movies
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Der Spieler mit der Nummer 5
Der Spieler mit der Nummer 5 (DVD)
Neu ab 1.94 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Der Spieler mit der Nummer 5 Trailer OV 1:37
Der Spieler mit der Nummer 5 Trailer OV
353 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Esteban Lamothe
Rolle: Patón Bonassiolle
Néstor Guzzini
Rolle: Hugo Donato
Matías Castelli
Rolle: Besasso
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • The Hollywood Reporter
1 Pressekritik

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top