Mein Konto
    Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe
     Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe
    23. September 2014 auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Drama
    Regie: Yermek Tursunov
    |
    Drehbuch: Yermek Tursunov
    Besetzung: Erbulat Toguzakov, Ordynbek Moldakhan, Isbek Abilmazhinow
    Originaltitel: Shal
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mitten in der Steppe lebt der alte Kasym. Er lebt für Fußball, seine Schafherde, seine Pferde sowie seine Familie. Eines Tages bereitet der Mann seinem Enkelsohn Erali große Sorgen, denn ein Sturm ist aufgezogen, während sein Großvater mit den Schafsherden losgezogen ist. Das Wetter ist dabei nicht das einzige, das ihm Kummer bereitet, noch gefährlicher ist das Wolfsrudel, dem schon einige in der Pampa zum Opfer gefallen sind. Und Eralis Sorge ist durchaus begründet, denn die Wölfe haben es tatsächlich auf Kasymabgesehen. Der Alte weiß sich zwar zur Wehr zu setzen, denn in seinem langen Leben hat er die eine oder andere nützliche Lektion gelernt, aber dennoch entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod zwischen Mensch und Tier, an dessen Ende nur eine Partei siegreich hervorgehen kann...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe
    Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe (DVD)
    Neu ab 1,90 €
    Kaufen

    Trailer

    Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe Trailer OV 1:59
    Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe Trailer OV
    1.538 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kasachstan
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kasachisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top