Mein Konto
    Before I Disappear
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Before I Disappear ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    307 Follower 358 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. November 2014
    Besser hätte man den Kurzfilm "Curfew" nicht auf 90 Minuten ausdehnen können. Wirklich toll, dass die beiden Hauptdarsteller auch für die Langfassung gewonnen werden konnten. Vor allem die kleine Fatima sorgt reihenweise für Gänsehautmomente, aber auch für den ein oder anderen Schmunzler. Das Zusammenspiel mit Shawn Christensen ist einfach absolut überragend. "Before I Disappear" ist ein überaus emotionales und intensives Drama, das aber trotz seines ernsten Hintergrundes auch einige durchaus erfreuliche Szenen bietet. Allen voran die Tanzeinlage von Sofia in der Bowlingbahn. Genauso grandios wie in "Curfew"! Ich hatte wirklich sehr hohe Erwartungen und wurde zu keiner Sekunde enttäuscht. Für mich eins der absoluten Highlights des bisherigen Kinojahres! (Ich hoffe, der Film kommt irgendwann noch in die deutschen Kinos...)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top