Leatherface - The Source Of Evil
    Deine Meinung zu Leatherface - The Source Of Evil ?

Veröffentlicht am 30. Dezember 2017
    Kurz und knapp: dem Genre entsprechend ziemlich solide. Dem zur Folge werden die Fans zufrieden sein. Low-Budget (wohl in Bulgarien gedreht) sieht man dem Film nicht unbedingt an. Stephen Dorff soll wohl werbetechnisch das Zugpferd sein, Oscar-Nominierung ist ihm sicher- das ist aber nur ein Scherz von mir. Ja, was soll's, habe schon Schlechteres gesehen. Habe die 87min. Version gesehen, ist wohl- so glaube ich- die Uncut-Fassung. Die Kameraführung ist aber ziemlich hastig, fand jetzt Nichts so spektakulär, dass man da noch 4min. rausschneiden müsste. Wie gesagt, Genre-Fans werden durchaus zufrieden sein.
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

Veröffentlicht am 1. September 2018
    Der Härtegrad stimmt auch sonst wirkt der Look schön verdorben. Also passt. Der Film erzählt praktisch die Vorgeschichte wie es zu Leatherface gekommen ist, hat ein paar interessante Ansätze und ist nicht übel, so vom Interpretationsspielraum. Man hätte es schlechter machen können, man darf aber auch keinen weiteren Leatherface Film erwarten, so wie bsw. die ganzen Filme die es zu dieser Thematik schon gibt Tobe Hoopers Texas Chainsaw Massacre, die Fortsetzungen, Nispels Remake und deren Fortsetzung.
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2020
    Der Film ist sehr gut. Sam strike ist ein Klasse Schauspieler. Er verkörpert Jackson sehr gut und es gibt keinen besseren Schauspieler für ihn