Mein Konto
    Auferstanden
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    Presse-Titel
    • Variety
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Justin Chang

    Mittels seines ungewöhnlichen Zeitrahmens und der ebenso ungewöhnlichen Perspektive schlägt Kevin Reynolds’ Film einen leichteren, verspielteren Ton als die meisten Hollywood-Bibelepen an, indem er plumpe Theatralik und kitschigen Prunk größtenteils meidet, während er eine langsame Geschichte über spirituelles Erwachen erzählt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Jonathan Pile

    Der Film hat seine guten Momente, aber die interessante Prämisse, nämlich dass die Auferstehung Jesu für den Protagonisten eine Überraschung ist, wird zu früh aufgegeben zugunsten eines überlangen und allzu religiösen Finales.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    „Auferstanden“ ist in seinem Thriller-ähnlichen Bereich recht fesselnd […], aber wenn der Film in inspirierendes Territorium vordringt, wird er wesentlich trockener, da er die Wunder auf eine zurückhaltende Low-Budget-Art schildert, die kaum jemanden bekehren wird.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top