Mein Konto
    3 Minutes
     3 Minutes
    2. Januar 2015 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Massimo Coglitore
    |
    Drehbuch: Mauro Graiani, Riccardo Irrera
    Besetzung: James Parks, Caroline Goodall, Burt Young
    Originaltitel: The Elevator: Three Minutes Can Change Your Life
    User-Wertung
    2,3 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack Tramell (James Parks) ist ein äußerst erfolgreicher Moderator einer Quizshow. Als er eines Tages nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, nimmt im Fahrstuhl zu seiner Wohnung ein wahrer Horrortrip seinen Lauf. Er wird von einer offenbar verrückten Frau (Caroline Goodall) überfallen, die ihn gefesselt im Aufzug zurücklässt. Langsam wird ihm bewusst, dass er sich nun mitten in einem perfiden Spiel befindet, das genau auf den Regeln gründet, die ihm nur allzu vertraut aus der von ihm moderierten Quizshow "3 Minutes" sind. Die Frau, die sich Kathryn nennt, verfolgt ihr Vorhaben zielstrebig und gnadenlos. Doch ist sie wirklich so wahnsinnig, wie sie zu sein scheint? Und Jack so unschuldig, wie er angesichts der drohenden Gefahr immerzu beteuert? Welche Abgründe lauern in ihm?

    Trailer

    3 Minutes Trailer DF 1:57
    3 Minutes Trailer DF
    4.905 Wiedergaben
    3 Minutes Trailer (2) OV 2:00
    639 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Parks
    Rolle: Jack
    Caroline Goodall
    Rolle: Katherine
    Burt Young
    Rolle: George
    Katie McGovern
    Rolle: Emily

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 31. Juli 2019
    Fazit zum Film 3 Minutes Fand den film Ganz ok Zwar hat er nicht viel Kulissen gebraucht und auch nicht viel schauspieler doch durch aus habe ich mich unterhalten gefüllt.zum ein bisschen mehr Spannung einbringen wäre ein wenig mehr Leid für den Tramel gewesen aber so hat es auch gepasst!der film bekommt von mir 6.5 von 10 punkten!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher OFDb Filmworks
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top