Mein Konto
    Guidance
     Guidance
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Tragikomödie
    Regie: Pat Mills
    |
    Drehbuch: Pat Mills
    Besetzung: Pat Mills, Jane Moffat, Emily Piggford
    Pressekritiken
    3,0 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 36-jährige homosexuelle David (Pat Mills) ist ein Alkoholiker und ehemaliger Kinderschauspieler, der noch bei seiner Mutter (Jane Moffat) wohnt. Als ihm Hautkrebs diagnostiziert und er von seinem Chef gefeuert wird, drängt seine Mutter ihn dazu, sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen. Und David weiß bereits, wo er hinmöchte: an die Highschool. Zwar hat er kein College besucht, aber da er Schauspieler ist, entschließt er sich dazu, die Identität von Jugendberater Roland Brown anzunehmen, den er zuvor in einem Video gesehen hat, und als gleichnamiger Berater an der Grusin High zu arbeiten. Mit den Teenagern lebt er seine Alkoholsucht aus, raucht und treibt allerhand weitere pädagogisch fragwürdige Späße. Mit Jabrielle (Zahra Bentham) verübt er sogar kleinere Straftaten. Sein jugendlicher Hass auf die Welt, sein eigentliches Problem, wird so allerdings nur schlimmer...

    Trailer

    Guidance Trailer OV 1:33
    Guidance Trailer OV
    17 Wiedergaben
    Guidance Trailer (2) OV 1:36
    3 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pat Mills
    Rolle: David Gold
    Jane Moffat
    Rolle: Ms. Simms
    Emily Piggford
    Rolle: Alexondria the Goth
    Kevin Hanchard
    Rolle: Principal Newman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2014.

    Back to Top