Mein Konto
    Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows
    Durchschnitts-Wertung
    1,8
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Emma Thrower

    Erheblich besser als der Vorgänger. Die zentralen Vier mögen zwar alles geben, aber die Menschen hinter der ganzen Sache scheinen sich traurigerweise nicht wirklich für ihre verbrechenbekämpfenden, pizza-essenden Helden zu interessieren.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    Zu sagen, dass der neueste „Turtles“-Film besser ist als sein Vorgänger, ist kein echtes Lob. Kleinen Kindern und bestimmten nostalgischen Erwachsenen wird er wahrscheinlich gefallen – und, natürlich, bestimmten männlichen Zuschauern, die Megan Fox in einer Fetisch-tauglichen Schulmädchenuniform sehen wollen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Geoff Berkshire

    Die Helden in den Halbschalen kehren in „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows“ zurück – für mehr halbherzigen Spaß. Die Michael-Bay-Produktion Film ist genauso lärmend, hirnbetäubend und anspruchslos wie der Vorgänger und weicht nie von der üblichen Blockbuster-Formel ab.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top