Mein FILMSTARTS
    Rise Of The Legend
    Rise Of The Legend
    Laufzeit 2 Std. 11 Min.
    Mit Eddie Peng, Sammo Kam-Bo Hung, Wang Luodan mehr
    Genres Martial Arts, Action
    Produktionsländer China, Hong-Kong
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wong Fei Hung (Eddie Peng) war ein chinesischer Volksheld. Der 1924 verstorbene Martial-Arts-Meister, Arzt, Akupunkteur und Revolutionär war nicht nur für seine Fähigkeiten in der Kampfkunst, zum Beispiel für den oft zitierten Schattenlosen Tritt, sondern auch wegen seines Einsatzes für das Volk bekannt. So behandelte er viele Menschen ohne Bezahlung und war bemüht den Schwachen in Not beizustehen. "Rise of the Legend" erzählt von den heldenhaften Taten eines Mannes, der zur Legende wurde...
    Originaltitel

    Huang Feihong Zhi Yingxiong You Meng

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hochchinesisch, Kantonesisch, Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Rise Of The Legend Trailer OV 1:02
    Rise Of The Legend Trailer OV
    3 752 Wiedergaben
    Rise Of The Legend Trailer (2) OV 1:40
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    "Rise of the Legend": Erster Trailer zum Martial-Arts-Actioner über den legendären Kampfkünstler Wong Fei Hung
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. August 2014
    Mit "Rise of the Legend" wurde das Leben des Martial-Art-Meisters Wong Fei Hung verfilmt. Im ersten Trailer zum Kampfkunst-Actioner...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top