Mein FILMSTARTS
    Sitting Next to Zoe
    Sitting Next to Zoe
    Laufzeit 1 Std. 28 Min.
    Mit Runa Greiner, Lea Bloch, Charlie Gustafsson mehr
    Genres Komödie, Drama
    Produktionsland Schweiz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die beiden besten Freundinnen Asal und Zoe sind gerade mal 15 Jahre alt und müssen sich schon entscheiden, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Aber ihnen bleibt noch dieser letzte Sommer, bevor Asal aufs Gymnasium geht, während ihre Freundin davon träumt Make-Up Künstlerin zu werden. Da kommt der 18-jährige Schwede Kai ihnen gerade recht, mit dem sie einen Ausflug starten, auch damit Asal endlich ihre Unschuld verliert. Dabei hat Kai seine ganz eigenen Pläne und die Freundschaft der Mädchen wird auf die Probe gestellt. Ein Film über Freundschaft, Liebe und das Erwachsenwerden.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Runa Greiner
    Rolle: Zoe
    Lea Bloch
    Rolle: Asal
    Charlie Gustafsson
    Rolle: Kai
    Bettina Stucky
    Rolle: Mena
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top