Mein Konto
    Güvercin Uçuverdi
     Güvercin Uçuverdi
    2. April 2015 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Onur Koçal, Selami Genli
    |
    Drehbuch: Selami Genli, Onur Koçal
    Besetzung: Atalay Demirci, Gökhan Yıkılkan, Tuvana Türkay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der türkische Busfahrer eines Flughafen-Shuttles (Atalay Demirci) chauffiert tagein tagaus Fahrgäste zu ihren Maschinen. Doch er hat einen großen Traum, der ihn schon sein ganzes Leben begleitet: Er will Passagiere nicht mehr am Boden in seinem Bus, sondern über den Wolken in einem Flugzeug transportieren. Als Pilot würde er endlich die Anerkennung bekommen, die er bereits so lange vergeblich sucht und die er seiner Meinung nach verdient hat. Und überhaupt: Nachdem er sich mal in Pilotenuniform geschmissen hat, merkt er, wie gut sie ihm steht – zumal die Kapitänsmütze wunderbar kaschiert, dass er zwar an den Kopfseiten wallendes Haar hat, auf der Oberseite aber komplett kahl ist. Hier liegt ein weiterer Grund dafür, dass der Busfahrer in Pilotenuniform bei der Damenwelt viel besser ankommt…

    Trailer

    Güvercin Uçuverdi Trailer OV 2:20
    Güvercin Uçuverdi Trailer OV
    271 Wiedergaben
    Güvercin Uçuverdi Trailer (2) OV 1:11
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Atalay Demirci
    Rolle: Yüksel Güvercin
    Gökhan Yıkılkan
    Rolle: Aydın Kesme
    Tuvana Türkay
    Rolle: Sema Taşkın
    Salih Kalyon
    Rolle: Sezai Taşkın

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top