Mein Konto
    Olur Olur!
     Olur Olur!
    20. November 2014 Im Kino | 1 Std. 49 Min. | Komödie
    Regie: Kerem Çakıroğlu
    |
    Drehbuch: Alper Kul, Ali Kobanbay
    Besetzung: Alper Kul, Ayça Varlıer, Taner Ergör
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Ali (Alper Kul) ist pharmazeutischer Assistent, arbeitet in einer Apotheke und will nebenher mit seinen selbstgeschriebenen Liedern berühmt werden. Schon seit dem Sandkasten ist er in seine Sandkasten-Freundin Azra (Ayça Varlıer) verliebt. Auf einer Firmenparty des sehr erfolgreichen Ferhat (Taner Ergör) glaubt er, seine Chance sei endlich gekommen. Doch der Abend endet, bevor Ali seiner Geliebten wirklich nahe gekommen ist, woraufhin er seine Hoffnungen begräbt. Dann entdeckt er die Anzeige von "Lebensberater Zihni" im Internet, an den er sich wendet. Was der verzweifelte Mann nicht weiß: Zihni und sein Gehilfe Ertan (Onur Buldu) sind Betrüger, Ali ist ihr einziger Kunde. Mit ihren lügnerischen Techniken und Elixieren versuchen die beiden falschen Date-Doktoren, Ali doch noch zu seinem Glück mit Azra zu verhelfen…

    Trailer

    Olur Olur! Trailer OV 2:01
    Olur Olur! Trailer OV
    321 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alper Kul
    Rolle: Ali
    Ayça Varlıer
    Rolle: Azra
    Taner Ergör
    Rolle: Ferhat
    Şinasi Yurtsever
    Rolle: Zihni

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top