Mein Konto
    Blindes Vertrauen
     Blindes Vertrauen
    8. September 2016 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
    Regie: Dylan Baker
    Besetzung: Mark Hapka, Alexa PenaVega, Stephen Lang
    Originaltitel: 23 Blast
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,5 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Travis Freeman (Mark Hapka) spielt seit seiner Kindheit leidenschaftlich gerne Football und hat das Talent zum Star. Doch seine steile Karriere nimmt ein abruptes Ende. Kopfschmerzen plagen ihn schon einige Tage; und als er dann eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihm umgehend ins Krankenhaus. Die Ärzte operieren sofort und können sein Leben, aber nicht sein Augenlicht retten. Der frustrierte junge Mann ist drauf und dran zu resignieren, doch dank der Unterstützung von Freunden wie Jerry (Bram Hoover), Familie und seiner Therapeutin schöpft er neue Hoffnung und lernt mit seiner Behinderung zu leben. Travis' ehemaliger Coach Farris (Stephen Lang) ermutigt ihn außerdem, wieder seine Football-Schuhe zu schnüren und sein Comeback auf dem grünen Rasen zu geben. Nun muss sich der Sportler entscheiden: Fristet er ein vorsichtiges aber ereignisloses Dasein oder widmet er sich wieder seiner Leidenschaft?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Blindes Vertrauen Trailer DF 1:53
    Blindes Vertrauen Trailer DF
    1.025 Wiedergaben
    Blindes Vertrauen Trailer (2) OV 2:31
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Hapka
    Rolle: Travis Freeman
    Alexa PenaVega
    Rolle: Ashley
    Stephen Lang
    Rolle: Coach Farris
    Bram Hoover
    Rolle: Jerry Baker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top