Mein Konto
    Songs She Wrote About People She Knows
     Songs She Wrote About People She Knows
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Kris Elgstrand
    |
    Drehbuch: Kris Elgstrand
    Besetzung: Bronwen Smith, Marilyn Norry, Brad Dryborough
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carol, eine emotional unterdrückte Frau, fängt an, vernichtend ehrliche Lieder über ihre Freunde zu singen, die die Wahrheit ans Licht bringen wie auf einem Beichtstuhl. Das Ergebnis: viele wenden sich von ihr ab. Doch wider Erwarten inspiriert sie dadurch ihren Chef, dem sie den Song "Dave, das Arschloch" gewidmet hatte. Denn der wollte schon immer Rockstar werden und sein Traum wird durch Carols Song in Fahrt gebracht...

    Trailer

    Songs She Wrote About People She Knows Trailer OV 1:07
    Songs She Wrote About People She Knows Trailer OV
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bronwen Smith
    Rolle: Wendy
    Marilyn Norry
    Rolle: Margaret
    Brad Dryborough
    Rolle: Dave
    Nicholas Carella
    Rolle: Tony

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top