Mein Konto
    Rampage 3: President Down
     Rampage 3: President Down
    28. Oktober 2016 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
    Regie: Uwe Boll
    |
    Drehbuch: Uwe Boll, Brendan Fletcher
    Besetzung: Brendan Fletcher, Ryan McDonell, Steve Baran
    Originaltitel: Rampage: President Down
    User-Wertung
    3,1 11 Wertungen, 4 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bill Williamson (Brendan Fletcher) ist zurück. Nach seinem Anschlag auf einen Fernsehsender, der mit einer großen Explosion endete, wurde der Amokläufer für tot erklärt. Doch das war alles Teil seines Plans. Quicklebendig hat er sich still und heimlich in die Wildnis zurückgezogen und fernab der Zivilisation seinen nächsten großen Coup vorbereitet. Einmal mehr will er mit radikalen Mitteln die Gesellschaft darauf aufmerksam machen, was alles falsch in der Welt läuft. Diesmal muss der US-Präsident höchstpersönlich dran glauben. Nach dem erfolgreichem Attentat auf das Staatsoberhaupt leiten die beiden FBI-Agenten James Molokai (Steve Baran) und Vincent Jones (Ryan McDonell) eine fieberhafte Suche nach Bill in die Wege. Als sie sein Versteck schließlich ausfindig machen, erwartet der Gejagte seine Verfolger jedoch schon...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Rampage 3: President Down
    Von Thomas Vorwerk
    Mit 51 noch nicht annähernd im Rentenalter, hat Regisseur Uwe Boll nun verkündet, keine Filme mehr drehen zu wollen. Das Geschäft habe sich so gewandelt, dass er sich mit seiner Art des Filmemachens nicht mehr finanziell weiterentwickeln könne, so der findige Rheinländer. Bevor er sich allerdings auf sein Restaurant in Vancouver konzentriert oder womöglich eine Politiker-Karriere einschlägt, hat er zum Abschied noch einmal etwas Eigenkapital investiert, um seine 2009 begonnene „Rampage“-Trilogie abschließen zu können. Auch beim letzten Auftritt von Bill Williamson, dem Massenmörder mit dem höchsten body count Amerikas, bleibt Boll der ihm eigenen Mischung aus politischer Agitation und billigst produziertem Action-Kino treu – dennoch ist der Thriller „Rampage: President Down“ deutlich weniger verunglückt als frühere Werke des Filmemachers. Bill Williamson (Brendan Fletcher) hatte am Ende
    Rampage 3: President Down Trailer DF 1:44
    Rampage 3: President Down Trailer DF
    6.206 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Rampage 3: President Down Videoclip DF 1:59
    Rampage 3: President Down Videoclip DF
    485 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bekommt Uwe Boll endlich seinen #SchleFaZ? Das sagen Oliver Kalkofe und Peter Rütten
    News - TV-Tipps
    Uwe Boll und SchleFaZ – das ist eine unendliche Geschichte. Ein neues Foto lässt die Fans hoffen – und wir können diese…
    Freitag, 7. August 2020
    Uwe Boll kündigt Klage gegen Warner Bros. wegen Dwayne Johnsons neuem Film "Rampage" an
    News - Im Kino
    Der deutsche Regisseur Uwe Boll fordert von Warner Bros., dass das Studio den Titel seines Monster-Blockbusters „Rampage…
    Montag, 2. April 2018
    Rangliste: Alle Filme von Uwe Boll gerankt - vom schlechtesten bis zum besten
    News - Bestenlisten
    Uwe Boll hat angekündigt, endgültig keine Filme mehr machen zu wollen – also genau der richtige Zeitpunkt, um zum Abschluss…
    Freitag, 28. Oktober 2016
    Abschiedsgeschenk? Uwe Boll will all seine Filme auf eigener Streaming-Plattform "Bollflix" zeigen
    News - Stars
    Uwe Boll scheiterte bereits mehrere Male daran, seine Filme über Crowdfunding zu finanzieren. Jetzt will er keine Filme…
    Montag, 15. August 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brendan Fletcher
    Rolle: Bill Williamson
    Ryan McDonell
    Rolle: FBI Agent Vincent Jones
    Steve Baran
    Rolle: FBI Agent James Molokai
    Scott Patey
    Rolle: FBI Agent Murray

    User-Kritiken

    janpeters
    janpeters

    11 Follower 60 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. August 2016
    Der Film polarisiert und verstört noch stärker als Teil 2. Wie kann ein Regisseur es wagen einen Massenmörder als liebenden Vater mit Idealen darzustellen, wie kann er es wagen ihn die Wahrheit aussprechen zu lassen? Ein Uwe Boll kann das, da die Kritiker eh jeden seiner Filme verreissen, vermutlich ohne jemals einen komplett gesehen zu haben. Natürlich überspitzt der Film extrem, obwohl im dritten Teil (bewußt?) keine Unbeteiligten mehr ...
    Mehr erfahren
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    130 Follower 282 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. August 2016
    Da war ich jetzt restlos aufgeschmissen: ich habe die ersten beiden Teile nicht gesehen sondern einfach unter „ferner liefen“ verbucht, so krieg ich ganz unvermittelt Runde drei vorgesetzt. Mein Interesse daran mag aber durch die besonderen Umstände belebt worden sein: ich sah den Film in einer Sneak Preview bei der Uwe Boll persönlich anwesend war und nachher noch Fragen stellte und beantwortete. So konnte ich sehen: das was er in ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. August 2016
    QUE SE PASSE T IL VRAIMENT A LA FIN DU 3 SY VOUS SAVEZ POUVEZ ME DIRE EN DETAIL SE QUI PASSE VRAIMENT A LA FIN DU 3 MON COMPTE GOOGLE+ EST

    BILL WILLIAMSON BILL IS BACK
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. September 2016
    Alle 3 Teile sind der Hammer..... Schade das es zu den Thema nicht mehr weiter geht oder folgt doch nocht ein 4. Teil? Alle 3 Teile zählen zu den Top Lieblingsfilmen im meiner Collection 👍

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top