Mein Konto
    Rampage 3: President Down
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Rampage 3: President Down ?

    4 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    janpeters
    janpeters

    11 Follower 60 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. August 2016
    Der Film polarisiert und verstört noch stärker als Teil 2. Wie kann ein Regisseur es wagen einen Massenmörder als liebenden Vater mit Idealen darzustellen, wie kann er es wagen ihn die Wahrheit aussprechen zu lassen? Ein Uwe Boll kann das, da die Kritiker eh jeden seiner Filme verreissen, vermutlich ohne jemals einen komplett gesehen zu haben.
    Natürlich überspitzt der Film extrem, obwohl im dritten Teil (bewußt?) keine Unbeteiligten mehr erschossen wurden, ist und bleibt der Protagonist ein menschenverachtender Massenmörder. Nur ist die Botschaft die er verbreitet durchaus reell und leider enstpricht das ziemlich genau der tatsächlichen Situation in dieser Welt. Im dritten Teil der Trilogie überwiegt die Gesellschaftskritik gegenüber der Gewaltdarstellung deutlich.
    Aber es ist und bleibt sehr gewagt was Herr Boll da abgeliefert hat, denn sicher (nur zugeben wird das natürlich kaum Einer, genau wie auch Niemand je eine Modern Talking Platte gekauft hat) erwischt sich der eine oder andere Zuschauer ab und an dabei, heimlich ein klein wenig Sympathie für diesen Killer zu empfinden...

    Handwerklich gut und solide gemacht, im Verhältnis zum Budget wirklich gelungen.
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    130 Follower 282 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. August 2016
    Da war ich jetzt restlos aufgeschmissen: ich habe die ersten beiden Teile nicht gesehen sondern einfach unter „ferner liefen“ verbucht, so krieg ich ganz unvermittelt Runde drei vorgesetzt. Mein Interesse daran mag aber durch die besonderen Umstände belebt worden sein: ich sah den Film in einer Sneak Preview bei der Uwe Boll persönlich anwesend war und nachher noch Fragen stellte und beantwortete. So konnte ich sehen: das was er in Wirklichkeit sgte deckt sich auch mit den im Film geäußerten Ansichten: ein Soldat begeht das ganz große Massaker, führt alleine krieg gegen die reiche Oberschicht und türmt nebenbei einen unfassbaren Leichemberg auf- Falls irgendwer der zynischen Idologie der Hauptfigur folgen kann wird der sicher einiges im Film entdecken, für den Rest ist es hohes Geschwaffel. Man merkt auch daß der Film ein überschaubares Budget hat, weswegen er sich lange zurückhält um dann im bleihaltigen Showdown das große Gemetztel und das große Sterben loszutreten. Da mga man sehen wie man will: man kann den Schluß als große Gewaltorgie sehen ohne Sinn, ich erkenne in den Grundliegenden Gedanken durchaus ein paar Punkte die zutreffend oder zumindest „anwendbar“ sind, stimme aber nicht allen gezeigten Dingen zu. Aber das ist wohl eh eine Sache die ein Boll-Fan alleine mit dem Werk ausmachen muß.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. August 2016
    QUE SE PASSE T IL VRAIMENT A LA FIN DU 3 SY VOUS SAVEZ POUVEZ ME DIRE EN DETAIL SE QUI PASSE VRAIMENT A LA FIN DU 3 MON COMPTE GOOGLE+ EST

    BILL WILLIAMSON BILL IS BACK
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. September 2016
    Alle 3 Teile sind der Hammer..... Schade das es zu den Thema nicht mehr weiter geht oder folgt doch nocht ein 4. Teil? Alle 3 Teile zählen zu den Top Lieblingsfilmen im meiner Collection 👍
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top