Mein FILMSTARTS
Liebe hat keine Deadline
Liebe hat keine Deadline
Starttermin 9. März 2017 auf DVD (1 Std. 32 Min.)
Mit Adrianne Palicki, Brian Klugman, Michaela Conlin mehr
Genres Romanze, Komödie, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Als der wenig erfolgreiche Schauspieler Sydney (Brian Klugman) die Künstlerin Sunny (Adrianne Palicki) kennenlernt, glaubt er in ihr endlich „die Eine“ gefunden zu haben. Sie ist witzig, klug und einfach nur umwerfend, kurzum eine Partnerin, von der Sydney nie geglaubt hätte, dass er einmal mit ihr zusammen kommt. Und doch beginnen die beiden eine glückliche Beziehung. Alles läuft wie am Schnürchen – bis sie schließlich zusammenziehen. Sydney wird immer stärker von seiner Eifersucht und seiner wilden Fantasie übermannt, die ihn regelmäßig in peinliche Situationen bringt und das Verhältnis zu Sunny zunehmend belastet. So steht er letztlich vor einer scheinbar einfachen Wahl: Entweder er bekommt seine ungerechtfertigten Anwandlungen auf die Reihe oder er verliert das Beste, was ihm jemals im Leben widerfahren ist.
Originaltitel

Baby, Baby, Baby

Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Liebe hat keine Deadline Trailer OV 2:31
Liebe hat keine Deadline Trailer OV
329 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Adrianne Palicki
Rolle: Sunny
Brian Klugman
Brian Klugman
Rolle: Sydney
Michaela Conlin
Rolle: Courtney Lee
Kelsey Grammer
Rolle: Sebastian
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

20 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top