Mein Konto
    Todas as Mulheres do Mundo
    Todas as Mulheres do Mundo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie
    Regie: Domingos Oliveira
    |
    Drehbuch: Domingos Oliveira
    Besetzung: Leila Diniz, Paulo José, Ivan de Albuquerque
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paulo (Paulo José) ist ein wahrer Frauenheld. Doch damit ist es vorbei, als er auf Maria Alice (Leila Diniz) trifft und sie ihn in den Hafen der Ehe manövriert. Doch der anfänglichen Leidenschaft weicht schon bald die alltägliche Routine und Paulo droht, wieder sehr schnell in alte Muster zu verfallen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leila Diniz
    Rolle: Maria Alice
    Paulo José
    Rolle: Paulo
    Ivan de Albuquerque
    Rolle: Leopoldo
    Irma Alvarez
    Rolle: Rita

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1967.

    Back to Top