Mein Konto
    Cage of Glory - Sieg um jeden Preis
     Cage of Glory - Sieg um jeden Preis
    19. Mai 2015 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Drama, Sport-Event
    Regie: Hector Echavarria
    |
    Drehbuch: Hector Echavarria
    Besetzung: Hector Echavarria, Danny Trejo, Steven Bauer
    Originaltitel: Chavez Cage of Glory
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hector Chavez (Hector Echavarria) kriegt sein eigenes Leben kaum auf die Reihe; da schafft er es noch weniger die steigenden Arztkosten für die dringend notwendige Behandlung seines kranken Sohnes zu finanzieren. Er verschuldet sich für jede noch so kleine Überlebenschance seines Kindes bis an den Rand des Existenzminimums, aber alle Anstrengungen reichen nicht aus. Um sich irgendwie aus dieser fatalen Lage zu befreien, frischt der Vater schließlich seine Fertigkeiten im Mixed-Martial-Arts auf und wagt sich damit in den Untergrund von Los Angeles. Dort wird Hector schnell zu einer festen Größe, doch seine Geldprobleme sind damit noch nicht vom Tisch. Sein Sprössling liegt im Krankenhaus und braucht dringend einen operativen Eingriff. Einige Videoaufnahmen seiner Kämpfe verbreiten sich schließlich rasant in der Szene und auf diesem ungewöhnlichen Weg qualifiziert er sich für die Mixed-Martial-Arts-Weltmeisterschaft und darf gegen den amtierenden und für seine Grausamkeit bekannten Champion antreten. Der besorgte Vater geht aufs Ganze. Ihm bleibt auch kaum etwas anders übrig, denn mit dem Preisgeld könnte er die Operation bezahlen, die das Leben seines Sohnes retten kann…

    Trailer

    Cage of Glory - Sieg um jeden Preis Trailer OV 1:42
    Cage of Glory - Sieg um jeden Preis Trailer OV
    1.122 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hector Echavarria
    Rolle: Hector
    Danny Trejo
    Rolle: Mando
    Steven Bauer
    Rolle: Jose
    Patrick Kilpatrick
    Rolle: Stone

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top