Mein Konto
    Stress Position
     Stress Position
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 19 Min. | Experimental, Thriller
    Besetzung: A.J. Bond, David Amito, Stephen Dunn
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einer leichtfertigen Bemerkung über die Behandlung der Gefangenen im U.S.-amerikanischen Hochsicherheitsgefängnis Guantanamo Bay gehen Filmemacher A.J. Bond und sein Freund, der Schauspieler David Amito, eine Wette der ganz besonderen Art ein: Sie wollen herausfinden wer von beiden psychologischen Psychologische, der sie in einem Zeitraum einer Woche vom jeweils anderen ausgesetzt werden, länger aushält. Noch zu Beginn des Experiments behauptet Bond überheblich, dass er durch Geschick und Rafinesse die Torturen an einem Ort wie Guantanamo Bay sicherlich überstehen könne. Doch er irrt gewaltig. Denn was als bizarres Experiment beginnt, das Bond ohne Unterlass auf seiner Kamera festhält, gerät nach und nach außer Kontrolle. Schon bald untergehen die Grenzen ihrer Freundschaft eine Härteprüfung, die sie niemals kennenlernen wollten...

    Trailer

    Stress Position Trailer OV 1:42
    Stress Position Trailer OV
    92 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    A.J. Bond
    Rolle: Himself
    David Amito
    Rolle: Himself
    Stephen Dunn
    Rolle: Himself
    Tyler Greentree
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top