Mein Konto
    The Dark Place
     The Dark Place
    31. Oktober 2014 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Jody Wheeler
    |
    Drehbuch: Jody Wheeler
    Besetzung: Blaise Embry, Timo Descamps, Sean Paul Lockhart
    User-Wertung
    2,3 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Keegan Dark (Blaise Embry) besitzt eine einmalige Fähigkeit, um die ihn jeder Mensch beneidet: Er kann sich an alles Geschehene in seinem Leben erinnern, als wäre es erst gestern passiert. Allerdings bedeutet dies auch, dass jedes Ereignis aus seiner Vergangenheit – sei es noch so düster und befremdlich – nicht verdrängt werden kann. Aus zerrütteten Familienverhältnissen stammend möchte der junge Mann nun reinen Tisch mit seiner ihm entfremdeten Mutter Celeste (Shannon Day) machen. Hierfür reist er gemeinsam mit seinem Freund Wil (Timo Descamps) in die kalifornischen Weinberge, nur um festzustellen, dass seine Mutter wieder geheiratet hat. Der äußerst attraktive Stiefbruder Jake (Sean Paul Lockhart) macht Keegan schöne Augen, womit seine Beziehung zu Wil auf eine harte Probe gestellt wird. Zu allem Überfluss wird Keegan auch noch Teil einer mysteriösen Verschwörung, in der er als Hauptverdächtiger in einem Mordfall seine Unschuld beweisen muss…

    Trailer

    The Dark Place Trailer OmU 1:49
    The Dark Place Trailer OmU
    282 Wiedergaben
    The Dark Place Trailer (2) OV 1:44
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Blaise Embry
    Rolle: Keegan Dark
    Timo Descamps
    Rolle: Wil Roelen
    Sean Paul Lockhart
    Rolle: Jake Bishop
    Eduardo Rioseco
    Rolle: Ernie Reyes

    User-Kritik

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Januar 2016
    Ein Film der es nicht mal richtig geschafft hat in Deutschland richtig Fuß zu fassen! Was kann man da sich erwarten? Ja, gar nichts! Der Film schafft es nicht seine Gerne Thriller zu halten, so geht es zum Thriller Krimi bis zu Slasher! Klischess in hülle und fülle, die Schauspieler wissen teilweiße nicht was sie tuen! So wie das gesamte Film-Crew. Die Handlung hat Teilweiße ernorme logik fehler! Schön und gut wenn man im Film das Thema ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top