Mein Konto
    Hibi Rock
     Hibi Rock
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Musik
    Regie: Yû Irie
    |
    Drehbuch: Yû Irie, Kôta Fukihara
    Besetzung: Naoto Takenaka, Fumi Nikaidô, Yoshikazu Ebisu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Takuro Hibinuma (Shûhei Nomura) ist ein Versager wie er im Buche steht: Er hat weder Ehrgeiz für die Schule, noch ist er ein talentierter Sportler. Eine Freundin zu haben kennt er nur vom Hörensagen. Als er die Rock-Musik für sich entdeckt, scheint er seine wahre Berufung gefunden zu haben. Mit seinen Highschool-Freunden gründet er eine Band und schon bald zieht es die verrückte Truppe in die japanische Hauptstadt nach Tokio, wo sie live auf der Bühne performen. Eines Tages lernt der Möchtegern-Rocker jedoch ein echtes Pop-Sternchen kennen: Saki Utagawa (Fumi Nikaidô). Die Bekanntschaft mit dem schönen Welt-Star erschüttert sein Leben in den Grundfesten und das Schicksal nimmt seinen Lauf...

    Trailer

    Hibi Rock Trailer OV 1:07
    Hibi Rock Trailer OV
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Naoto Takenaka
    Rolle: Takeshi Matsumoto
    Fumi Nikaidô
    Rolle: Saki Utagawa
    Shuhei Nomura
    Rolle: Takuro Hibinuma

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top